Das Färben der Extensions

Kategorie: Kategorie (de-de) Veröffentlicht: Montag, 05. September 2016 Geschrieben von Super User

 

Extensions kann man, ähnlich wie natürliche Haare färben. Dabei muss man allerdings beachten, ob es Echthaar Extensions sind, oder künstliche.Wenn man künstliche Extensions hat, kann das Färben nicht wirksam sein und kann die Extensions kaputt machen. Im Gegensatz dazu ist das Färben von Echthaar Extensions effektiv und zerstört die Struktur der Haare nicht, sofern man entsprechende Mittel zum Färben benutzt.

Extensions der Art Clip Haarteile

Extensions, welche speziellen Klammern besitzen (clip Haarteile) sind eine gute Wahl, weil sie im Gegensatz zu den standard Methoden die Haare und die Haarstruktur nicht beschädigen.   

Mit welchen Mitteln kann man Extensions färben

Extensions sollte man mit sanften Mitteln, ohne Ammoniak färben. Besonders gut eignet sich Henna. 

Zugriffe: 1288